Wissenswertes : APM-Creme

APM-CREME

Narbenentstörung auf einfache, elegante Weise

Seit HUNEKE Narben als Störfelder erkannte und über deren Behandlung die Wunder der Sekundenphänomene bewirkte, beschäftigt sich die NEURALTHERAPIE mit der Entstörung von Narben. Narbenentstörung ist heute auch ohne Injektionsnadel möglich. Auf die Narbe und deren ÜBERWERTIGE PUNKTE eine Cremeschicht auftragen. Nach fünf Minuen zeigt sich der Erfolg, wenn die behandelte Narbe schmerzauslösendes Störfeld war.

APM- CREME ist kein Medikament! Die aufgetragene Creme wirkt als elekrisch leitende Schicht, die undurchlässige Meridianstrecken (Narben) überbrückt. Sie erfüllt auf einfachere und billigere Weise die Funktion einer Gold- oder Silberfolie.

Anwendungsweise bei der Überbrückung von Narben.

APM-CREME auf die Narbe und auf deren Umgebung auftragen. Die Creme ist so grossflächig aufzutragen, dass der ÜBERWERTIGE PUNKT, der ausserhalb der Narbe liegt, von der elektrisch leitenden Cremeschicht erfasst wird. Er liegt 2-3 Querfinger ausserhalb der Narbe.

Weitere Anwendungsgebiete:

Überbrückung von nicht leitenden Meridianstrecken. Bei Energieflussstörungen: Meridianverlauf eincremen. Gestörte Energie-Passage an den Terminalpunkten (YANG-Energie fliesst nicht in die YIN-Meridiane und umgekehrt): Handflächen oder Fusssohlen eincremen.

Erfahrungsberichte

Zustände nach Mamma-Amputation:
Amputationsnarben grossflächig eincremen. Dadurch wird das Gebiet wieder an die Energieversorgung angeschlossen.

Decubitus-Behandlungen
Creme rund um den Decubitus auftragen. Decubitus wird kleiner und überhäutet sich. Fersenrisse: Füsse eincremen.

Kollege Neumann, Heidenau, berichtet am 19.5.1978:
Fersenrisse konnten nur mit der APM-CREME geheilt werden. Diese Tatsache habe ich persönlich und mit voller Freude an meinem linken Fuss festgestellt. Alles andere half nichts.

Zustände nach Kiefer-Operationen
Nach 10 Kiefer-Operationen klagte eine Pat. über unterschiedliche Schmerzzustände, die nach der OP eingetreten seien. Neuralttherapeutische Behandlungen waren ergebnislos geblieben. Nachdem Gesicht und Hals mit der APM-CREME eingerieben waren, verschwanden die Beschwerden spontan.

Zahndurchbruch
Bei meinem Sohn - 7 Monate - konnte ich beobachten, dass der Zahndurchbruch ohne Schmerzen abläuft, wenn ich ihm die YIN-Meridiane am Fuss und Unterschenkel mit der APM-CREME einreibe.

Kosmetik
Erfolge in der Kosmetik mit der APM-CREME kann ich nur bestätigen. Grossporige Haut wird besser und weicher.

Chirogymnastik
Ehe Kollege Vogel mit seinen Patienten Chirogymnastik treibt, fragt er zunächst, ob der Patient irgendwelche Narben hat. Sind Narben vorhanden, macht er folgenden Versuch: Er lässt den Patienten zunächst üben, cremt dann die Narben ein und lässt den Patienten erneut üben. Er teilte uns am Telefon mit: "Es macht immer wieder Spass, die verblüfften Gesichter zu beobachten."

Bluterguss/Verstauchung
Ihre APM-CREME half mir unwahrscheinlich schnell bei einem Bluterguss am Fuss: Am zweiten Tag nach der Einreibung war nichts mehr zu sehen. Auch meine Tochter verstauchte sich den Knöchel; sie trug gleich die Salbe auf und verband das Gelenk. Das machte sie dreimal, es bildete sich erst gar kein Bluterguss und die Schmerzen gingen zurück. Die Creme ist wunderbar.

Schlaflosigkeit
Bei Schlaflosigkeit empfiehlt Kollege V. als zusätzliche Hausbehandlung das Eincremen von Händen und Füssen, Hals, Gesicht und Nacken, danach schlafen die Patienten ruhig und tief.

 
 
  Willkommen
 
  Ich biete
 
  Patienteninformation
 
  Informationsvideo
 
  Wissenswertes

- Patienteninformation
- 5-Elemente-Lehre
- APM-Creme
- Die chinesische Organuhr
- Husten, Bronchitis, Asthma Bronchiale
- Kopfschmerz & Migräne
- Narbenentstörung
- Osteoporose
- Rheuma
- Rückenschmerzen & Bandscheibenschäden
- Schmerz
- Wissenschaftliche Abhandlung zur APM I
- Wissenschaftliche Abhandlung zur APM II
- YIN-Striche

  Über mich
 
  Wegbeschreibung
 
  Kontakt
 
  Links